Anna Sophia Merwald, 17, Schülerin

Auf der Bühne geht gar nicht                                              Ich glaube, es gibt nichts, was auf der Bühne nicht geht, ausgenommen lebende Tiere. Es braucht im Grunde "nur" eine jeweils passende Inszenierung.                                                                                                                                 Mehr davon
Ich wünsche mir mehr Stücke, die die Probleme unserer heutigen Gesellschaft kritisch reflektieren. 
                                                                                                Da bin ich zu Hause                                                   Komödie,Tragödie, Kammerspiele, Gesellschaftskritik

Wenn ich nicht im Theater bin                                         gehe ich meinem Nebenjob als Schülerin nach, lese, mache Sport, treffe mich mit Freunden oder schaue mir Kunstmuseen an und zwar nicht nur von außen. ;)

Rezensionen bei Kritisiert!  
Der gläserne Mensch
Sie singen um ihr Leben
Zu viel des Bösen
"Niemand" begeistert die vollbesetzten Kammerspiele